Als Führungskraft etwas bewegen
Sie sind Führungskraft oder wurden gerade mit Führungsaufgaben betraut? Dann haben Sie wesentlichen Einfluss sowohl auf die Entwicklung Ihrer Klinik als auch auf deren Schlüsselressource - den Mitarbeitern. Fragen Sie sich dabei, was ihre Rolle ist oder wie Sie Ihre Fähigkeiten richtig einsetzen können? Dann holen Sie sich Tipps von unseren Trainern, die selbst seit Jahren Führungsfunktionen innehaben und kompetent Hinweise zur Bewältigung Ihres komplexen Alltags geben. Lernen Sie, wie Sie als Führungskraft im Krankenhaus Ihre Wirksamkeit im Sinne der Einrichtung steigern können.
 - Bausteine wirksamer Führung im Krankenhausvon Dr. Christian Bamberg  
 - Kommunikation als Grundlage wirksamer Führungvon Dr. Christian Bamberg  
 - Change Managementvon Melanie Harps-Pötter
 - Führung von Mitarbeitern in der Praxisvon Alexander Bollmann
 - Führung und Personalverantwortungvon Stefanie Rathmann
 - Führungskompetenz für junge Führungskräftevon Christian Mugrauer
 - Kommunikation in Veränderungsprozessenvon Cornelia F. Krämer
 - Schwierige Mitarbeitergespräche führenvon Dipl.-Ing.(FH) Jorge Klapproth
 - Mitarbeiterführungvon Diplom-Pädagoge Michael Hübler
 - Wertebasiertes Change Managementvon Florian Hummel
 - Wirkungsvolle Kommunikation als Erfolgsfaktor für Führungskräftevon Dipl.-Ing.(FH) Jorge Klapproth
 - Führen (f) - entscheiden (e) - steuern (s)von Claus-Dieter Piontke
 - Der überzeugende Medienauftritt für Führungskräftevon Dipl.-Ing.(FH) Jorge Klapproth
 - Teamführung - zusammen Erfolge gestaltenvon Sebastian Quirmbach
 - Executive Communication Training (EN)Von Dan O'Connor
 - Communication Training for Managers (EN)Von Dan O'Connor
 - ControllingVon Bert Erlen
 - BWL für Nichtkaufleute: JahresabschlussVon Bert Erlen
 - BWL für NichtkaufleuteVon Bert Erlen
 - ArbeitsrechtVon Prof. Dr. John Montag
 - Vertragsarten im Überblick: Pacht, Leasing und DienstvertragVon RA Mario Kraatz




